• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Projekte Aktivitäten km2

Aktivitäten km2

 

Unser Besuch im Martha Piter Heim aus Anlass des Weltalzheimertages

Wir haben gemeinsam mit den Senioren Rapunzel-Salat zubereitet, Rapunzel-Türme gebaut, Rapunzel-Bilder gemalt und die Ge-schichte von Rapunzel erzählt und vorgelesen. Dann haben wir den Senioren Fragen gestellt. Eine Seniorin war 99 Jahre alt und eine andere ältere Dame sogar 105 Jahre alt. Wir fanden es lustig, dass eine Seniorin unsere Süßigkeiten mopsen wollte. Ein Senior half Ashley beim Lesen und sie fand ihn sehr nett. Der Vormittag im Marta Piter Heim hat uns allen sehr gefallen. Wir möchten sehr gern noch einmal die Senioren besuchen.

Eure Klasse 4b

 

Städtische Grundschule "Gebrüder Grimm"
Brandenburg an der Havel

Grundschule mit Ganztagsangeboten
in der offenen Form

Herzlich willkommen!

Schulengel