Liebe Kinder, Eltrern und liebe Freunde unserer Schule, morgen möchten wir euch bei uns im Schulgarten zu unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt begrüßen.

Wir haben uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht:

Es wird eine Feuerschale, Musik und Märchengeschichten für euch geben. Natürlich haben wir auch an das leibliche Wohl gedacht. Ihr könnt bei uns eine Bratwurst im Brötchen, Kaffee und Kuchen und sogar Punsch erstehen.

Für die Abenteurer unter euch haben sich die Klassenlehrer und ihr Klassen Gedanken gemacht. So gibt es vierschiedene kleine Weihnschtsspiele, Basteleien oder auch Dekoration für den Weihnachtsbaum bei uns.

Kommt einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild. Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen euch ein wenig Weihnachtszauber in dieser kalten Zeit zu bescheren. Vielleicht habt ihr ja Glück und seht den Weihnachtsmann!

Kinder kommen bitte in Begleitung.

Bis morgen und ho, ho, ho!